Enter search term...
Expertise

Wo gearbeitet wird, fallen Informationen an. Wir nutzen sie komplett.

Seit vielen Jahren hat die Synfaction GmbH für zahlreiche Kunden Lösungen geschaffen, die unmöglich ohne unsere Expertise zustande gekommen wären. Wir sprechen TGA. Lücken und Widersprüche in Dokumentationen erkennen wir automatisch.

Unsere Sicht auf ein Gebäude ist eine Art Röntgenblick auf das „Nervensystem dahinter“. Insbesondere im Bereich der Sicherheitstechnik muss zur modernen, umfänglichen Dokumentation erkennbar gemacht werden, wie das Gebäude im Ausnahmefall „tickt“. Wir verstehen uns als „Datenforensiker“: keine noch so chaotisch aufgebaut erscheinende Datenquelle schreckt uns ab. Über die Jahre zeitlich und inhaltlich auseinandergelaufene Dokumente führen wir wieder zusammen.

Hier arbeiten unsere Lösungen jeden Tag mit

  • FrankfurtFraport AG
  • DüsseldorfDüsseldorf Airport
  • FrankfurtUniversitätsklinikum
  • FrankfurtCommerzbank AG
  • Darmstadt and Ion Research (FAIR)Facility for Antiproton
  • Berlin (Neues Schloss)Humboldt-Forum

    Die Fraport AG nutzt BASIX zur Dokumentation, Pflege und Anpassungsplanung der Brandfallsteuermatrix in allen Terminals.

    arrow_right_alt Mehr Informationen auf brandfallsteuermatrix.de

    Der Flughafen Düsseldorf nutzt unsere Lösungen, um die IST-Stände ihrer komplexen TGA und BFSM mit den Planungsständen und der BMA-Programmierung abzugleichen.

    Das Universitätsklinikum Frankfurt hatte die Problemstellung, zum Teil fünf Jahrzehnte alte, technische Dokumentationen der TGA zu konsolidieren und verlässt sich nun auf unsere Datenforensik.

    Die Commerzbank AG in Frankfurt/Main verlässt sich auf unsere Fähigkeiten, verschiedene und unterschiedlich alte Datenquellen als Grundlage für die Rekonstruktion der Brandfallsteuermatrix für ihre Dienstleistungszentren zu nutzen.

    arrow_right_alt Mehr Informationen auf brandfallsteuermatrix.de

    Das FAIR-Projekt in Darmstadt beauftragte uns mit der IT-gestützten Erstellung und Dokumentation der Brandfallsteuermatrix für 25 Gebäude des neu entstehenden Schwerionen-Teilchenbeschleunigers.

    arrow_right_alt Mehr Informationen auf brandfallsteuermatrix.de

    Das Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) nutzt unsere Expertise und Softwarelösungen, um die Brandfallsteuermatrix des Humboldtforums in Berlin zu erstellen und in Betrieb zu nehmen.

    arrow_right_alt Mehr Informationen auf brandfallsteuermatrix.de

    synchronizing facility information